Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Angetrunkener Autofahrer wollte bei der Polizei Anzeige erstatten

Northeim (ots)

Northeim, Teichstraße, Dienststelle
Mi., 14.06.06, 14.10 h
Northeim - Am Mittwochnachmittag erschien auf der Wache der 
Polizei in Northeim ein 55- Jähriger Autofahrer, der eine 
Strafanzeige erstatten wollte. Im Gespräch stellte der Beamte 
Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers fest. Ein 
beweissicherer Atemalkoholtest ergab eine Konzentration von 0,88 
Promille. Nun muss der 55- Jährige mit einem Bußgeld und einen 
mehrwöchigen Fahrverbot rechnen. Seine Anzeige konnte der Autofahrer 
natürlich noch erstatten.(fg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.06.2006 – 10:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Radfahrer (Kind)

    Northeim (ots) - Northeim, Medenheimer Straße, Neustadt Do., 15.06.06, 08.20 h Northeim - Ein 69- jähriger Northeimer befuhr am Donnerstagmorgen die Medenheimer Straße. Er wollte nach rechts in die Straße "Neustadt" einbiegen. Er erkannte auf dem Gehweg rechts neben ihm Kinder auf Fahrrädern, die er passieren ließ, ehe er abbog. Beim Abbiegen stieß er dennoch mit einem 11- jährigen Northeimer ...

  • 16.06.2006 – 10:02

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde im Bereich Dassel festgestellt, dass der 51-jährige Fahrer eines Lastzugs nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Lastzüge war. Er hatte versäumt, nach seinem 50. Geburtstag eine Verlängerung seines Führerscheins zu beantragen. Dafür hätte er sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen müssen. Dieses wurde von ihm versäumt. Gegen ihn wurde jetzt ...

  • 16.06.2006 – 09:59

    POL-NOM: Kassettendiebstahl

    Einbeck (ots) - Aus einem Geschäft am Marktplatz in Einbeck wurde vermutlich am Donnerstagvormittag eine Kassette entwendet. Diese stand in einem Regal hinter dem Verkaufstresen. Vermutlich hat ein Täter in einem unbeobachteten Augenblick sich die Kassette angeeignet und ist dann geflüchtet. Für den Geschäftsinhaber beläuft sich der Schaden auf ca. 1.000 EUR. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...