Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

Osterode (ots)

Osterode/US
25.03.2006, 02.50 h - 03.30 h, Osterode, Petershütter Allee,
ein 30-Jähriger Fahrzeugführer aus Katlenburg-Lindau führte
zum o.a. Zeitpunkt seinen PkW im öffentlichen Verkehrsraum,
obwohl er infolge des Genusses alkoholischer Getränke hier-
zu nicht mehr in der Lage war.
Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ergab einen
Wert von über 1 Prom. Desweiteren wurde der Führerschein beschlag-
nahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Pressestelle

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: leitung@pk-osterode.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 26.03.2006 – 12:30

    POL-NOM: Diebstahl -Ladendiebstahl-

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Altendorfer Tor Freitag, 24.03.2006, 14:00 Uhr Ein 89-jähr. Einbecker steckte während eines Einkaufes in einem Verbrauchermarkt zwei Konserven-Dosen in seine Jackentasche. Beim Verlassen des Einkaufsmarktes wurde er von einem Detektiv angehalten. Der ältere Herr gab die Tat zu, erklärte den eingesetzten Beamten jedoch, dass er über zu wenig Bargeld verfüge. Sein ganzes Geld würde ...

  • 26.03.2006 – 12:19

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Einbeck (ots) - 37574 Einbeck, Altendorfer Tor Freitag, 24.03.2006, 14:30 Uhr Ein 43-jähr. Einbecker befuhr mit einem Fahrrad im Stadtgebiet unter Ausnutzung der gesamten Fahrbahnbreite öffentliche Straßen, obwohl er zuvor erhebliche Mengen an alkoholischen Getränken zu sich genommen hatte. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 26.03.2006 – 12:13

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - 37574 Naensen, Masswelle Freitag, 24.03.2006, 22:00 Uhr Aus einer Gruppe Jugendlicher heraus wurden vier Passanten angegriffen. Zwei Personen sind dabei durch Schläge mit einer Eisenstange verletzt worden. Eine Person wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Einbeck zugeführt. Zudem wurden die Passanten von den Tätern bedroht. Gegen die amtsbekannten Täter im Alter von 16 bis 18 ...