Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Einbeck (ots)

Zu einem Vorfahrtunfall kam es am Dienstagmorgen,
gegen 09.30 Uhr, in Einbeck im Einmündungsbereich Kleiner 
Varlenkamp/Reinserturmweg. Dabei mißachtete ein 77-Jähriger 
Fahrzeugführer aus einem Einbecker Ortsteil die Vorfahrt eines 
19-Jährigen Kalefelders. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 
2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.11.2005 – 11:56

    POL-NOM: Ladendiebstahl

    Einbeck (ots) - Eine 47-Jährige Frau aus dem Bereich Markoldendorf wurde am Dienstagmittag von Zeugen beobachtet, wie sie im Einkaufscentrum Otto-Hahn-Straße Kleidungsstücke von einem Ständer vor einem Bekleidungsgerschäft nahm und im Kofferraum ihres PKW versteckte. Anschließend ging sie noch in einem Lebensmittelmarkt einkaufen. Die inzwischen informierte Polizei konnte bei der Durchsuchung des Fahrzeugs die entwendeten Kleidungsstücke sicherstellen. Gegen ...

  • 30.11.2005 – 11:52

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es gestrigen Dienstagmittag im Kreuzungsbereich Grimsehlstraße/Barumstraße in Einbeck. Eine 18-Jährige Fahrzeugführerin aus Bad Gandersheim mißachtete beim Abbiegen von der Grimsehlstraße in die Barumstraße den PKW eines ihr entgegenkommenden Kreienserin. Diese wollte den Zusammenstoß mit dem abbiegenden PKW verhindern, wich aus und stieß dabei ...

  • 30.11.2005 – 11:39

    POL-NOM: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Beleidigung

    Einbeck (ots) - Gegen vier 14-Jährige Schüler der Wilhelm-Bendow-Schule in Einbeck wurde jetzt ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in der Straßenverkehr und Beleidigung eingeleitet. Die vier Schüler hatten am vergangenen Freitag im Bereich des Hubewegs vorbeifahrende PKW und Busse mit Schneebällen beworfen. Von Zeugen wurde beobachtet, dass ...