Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Gefällte Tanne fällt auf geparkten Pkw

Einbeck (ots) - Einbeck (TMü)

Salzderhelden, Alte Bahnhofstr.

Montag, 19.06.17, 18.00 Uhr

Am Montag Abend wollte ein 29-jähriger Northeimer auf dem Grundstück seiner Mutter eine Tanne fällen. Obwohl die Tanne beim Schneiden mittels eines Pkw in Fällrichtung gezogen wurde, drehte sie sich weg und stürzte über den Zaun auf die Fahrbahn. Hierbei wurde ein dort geparkter Pkw einer 47-jährigen aus einem Dasseler Ortsteil nicht unerheblich beschädigt. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 2000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: