Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrzeugführer unter Einfluss von Alkohol und Betäubungsmittel und ohne gültige Fahrerlaubnis 37412 Herzberg, Feldmark Pöhlde, Am Rötesumpf Donnerstag, 25.05.2017, 18:55 Uhr

Herzberg (ots)

HERZBERG (wit) Am Donnerstag Abend stürzte ein 19-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Kleinkraftrad. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte Alkoholgeruch sowie drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Dem verletzten Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin hatte der Fahrzeugführer für das Kleinkraftrad nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Er muss sich nun in diversen Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeistation Herzberg
Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim