Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: gefährliche Körperverletzung

Northeim (ots)

37154 Northeim, Harztor, Samstag, 29.04.2017, 19.50 Uhr

NORTHEIM (ro) - Samstagabend wurde ein 46-jähriger Northeimer im Bereich Harztor von drei männlichen Personen angegriffen und durch mehrere Faustschläge im Gesicht verletzt. Vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten in Bezug auf ein Verkehrsereignis. Das 46-jährige Opfer musste ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 54-jährige Northeimerin, die dem Opfer zu Hilfe kam, wurde ebenfalls geschlagen. Auch einer der Angreifer erlitt Verletzungen im Gesicht. Dieser wurde ebenfalls durch eine Rettungswagenbesatzung der Klinik zugeführt.

Eingesetzt waren mehrere Funkstreifenwagen und mehrere Rettungs- bzw Notarztwagen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen sich mit der Polizei in Northeim unter der Telefonnummer 05551/7005-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.04.2017 – 10:53

    POL-NOM: Sachbeschädigung an zwei Pkw

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Friedrich-Ebert-Wall, Samstag, 29.04.2017, 14.00 bis 16:30 Uhr NORTHEIM (ro) - Am Samstag, dem 29.04.2017, zwischen 14.00 und 16.30 Uhr, zerkratzten Unbekannte zwei BMW, die am oben genannten Ort am Fahrbahnrand abgestellt waren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551/7005-0 an die Northeimer Polizei zu wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...

  • 30.04.2017 – 10:23

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, B 3, Höhe Autobahnabfahrt Northeim-Nord, Samstag, 29.04.2017, 01.36 Uhr NORTHEIM (ro) - Am 29.04.2017, um 01.36 Uhr, kontrollierten Beamte der Northeimer Polizei auf der B 3 einen 46-jährigen Pkw-Fahrer aus Northeim. Dabei stellten sie fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Daraufhin wurde beim ihm eine Blutentnahme veranlasst. Außerdem wurde der Führerschein ...

  • 30.04.2017 – 10:06

    POL-NOM: Fahrradiebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (TMü) Einbeck, Walter - Poser- Str., Samstag, 29.04.2017, 14.00 - 14.45 Uhr Ein 21-jähriger Einbecker stellte am Samstag Mittag gegen 14.00 Uhr sein Mountainbike am Fahrradständer des Kauflandes ab und verschloss es mittels einer Kette. Als er gegen 14.45 Uhr zurückkam, war das Rad nicht mehr vor Ort. Statt seines Rades stand nun ein anderes Rad. Er konnte noch berichten, dass ein Passant mitgeteilt hatte, fast von einem wild davon fahrenden ...