Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: PKW steuert in Grundstückszaun - Fahrer von Sonne geblendet

Northeim (ots)

Northeim, Göttinger Straße (B 3), Fahrtrichtung Göttingen 15.02.2017, 12:25 Uhr

NORTHEIM (fg/pa) Ein 79 Jahre alter Northeimer ist am Mittag auf der Göttinger Straße mit seinem PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Grundstückszaun geprallt. Das Auto war anschließend nicht mehr fahrbereit. Es entstand insgesamt rund 3.500 Euro Sachschaden an Zaun und PKW.

Der Senior hatte gegenüber der Polizei angegeben, dass er von der Sonne geblendet worden sei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim