POL-AC: Vermißtensuche

Herzogenrath (ots) - Seit den Mittagsstunden Samstag, 25.03.2017, wird aus dem Seniorenwohnheim "Am Bockreiter" ...

Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Einbeck (ots) - Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Bundesstr. 3/ Auffahrt zur L 580/Hansestr.

Mittwoch, 08.02.17, 07.25 Uhr

Ein 53-jähriger aus Salzhemmendorf wollte am Mittwoch Morgen von der B 3 nach links in die Abfahrt zur L 580/Hansestr. abbiegen.

Hierbei übersah er einen 36-jährigen aus Moringen, der die B 3 in der Gegenrichtung Alfeld befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß beider Pkw mit ca. 5.500 Euro Schaden und der Moringer wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: