Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl

Osterode (ots) - Badenhausen, Thüringer Straße, 28.11.16, 20.30 Uhr - 29.11.16, 06.00 Uhr

BADENHAUSEN (US) Der Geschädigte aus Osterode hatten seinen Audi A 4 am Montag, gg. 20.30 Uhr, in Badenhausen, in der Thüringer Straße, abgestellt. Als er am nächsten Morgen diesen benutzen wollte, fehlten alle 4 Reifen incl. Felgen. Die unbekannten Täter hatten nicht nur die Reifen abmontiert, sondern auch noch den linken Blinker entwendet. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 800,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Grund unter der Tel. 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: