Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrzeug unter Einfluss illegaler Drogen geführt

Uslar (ots) - USLAR (zi.)

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten des Polizeikommissariats Uslar am 18.10.16, um 09.30 Uhr, fest, dass ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Hardegsen sein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr unter dem Einfluss illegaler Drogen führte. Von ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: