Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizeibeamten beleidigt

Einbeck (ots)

Einbeck (Kr.) 10.09.2016, 19:50 Uhr

Am Samstagabend, den 10.09.2016, wurde eine Polizeistreife zum Bürgerspital in Einbeck gerufen. Hier hielt sich zum wiederholten Mal ein zur Zeit in Einbeck lebender, 31jähriger Nigerianer, unberechtigt auf dem Gelände des Krankenhauses auf. Nachdem dieser von den Polizeibeamten erneut einen Platzverweis für diese Örtlichkeit erhielt, bezeichnete er einen der Beamten als "Bastard". Diesbezüglich wurde gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.09.2016 – 11:50

    POL-NOM: Nachbarin bedroht

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 10.09.2016, 10:30 Uhr Einem Ermittlungsverfahren wegen Bedrohong seiner Nachbarin sieht sich nun ein 39jähriger Einbecker entgegen. Demzufolge habe dieser am Vormittag des 10.09.2016 seine 33jährige Nachbarin bei einem Streit um ein Kinderfahrrad bedroht. Um der Herausgabe des verschwundenen Fahrrades Nachdruck zu verhelfen, soll der Mann eine Waffe, bzw. einen waffenähnlichen Gegenstand in der Hand gehalten haben. Zu einer körperlichen ...

  • 11.09.2016 – 11:37

    POL-NOM: Selbstanzeige wegen Unfallflucht

    Einbeck (ots) - Einbeck, Bundesstraße 64, (Kr.) 09.09.2016, 15:35 Uhr Am Samstag des 10.09.2016 erschien ein 62 jähriger Mann bei der Polizei in Einbeck und zeigte sich selbst an. Demzufolge habe der aus Ahlshausen stammende Mann in den Nachmittagsstunden des Vortages auf der Bundesstraße 64, zwischen Wenzen und Brunsen, eine Unfallflucht begangen. Er sei aus Rtg. Wenzen in Rtg. Brunsen gefahren. In Höhe eines ...

  • 11.09.2016 – 11:18

    POL-NOM: Gefährliche Körperverletzung

    Einbeck (ots) - Einbeck (Kr.) 10.09.2016, 06:00 Uhr Am Samstag, den 10.09.2016, gegen 06:00 Uhr, wollte ein 21jähriger Einbecker noch Zutritt in eine Musik-Bar haben. Aus diesem Grund bollerte er mehrfach gegen die verschlossene Tür. Nach einiger Zeit wurde die Tür geöffnet und der stark alkoholisierte junge Mann vom 41jährigen Betreiber in die Lokalität gezogen. Hier erhielt der Einbecker von diesem gleich mehrere ...