Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Betäubungsmittel aufgefunden

Bad Lauterberg (ots) - 37431 Bad Lauterberg, Grundschule Barbis (kal) 09.09.2016, 22.15 Uhr

Am späten Freitagabend kontrollierte die Polizei aus Bad Lauterberg aufgrund einer Vielzahl vorangegangener Sachbeschädigungen den Schulhof der ehemaligen Grundschule Barbis. Dort wurden vier junge Männer angetroffen, in deren unmittelbarer Nähe auch eine spezielle Wasserpfeife aufgefunden wurde. Bei der Durchsuchung dieser Personen konnte dann eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Chill-Party wurde von der Polizei durch einen Platzverweis beendet, zudem wurde ein Strafverfahren wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: