Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrradfahrer trifft Fußgänger

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Am Mittwoch 31.08.16, kam es in der Straße Auf dem Steinwege zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Ein 57 Jahre alter E-Bike Fahrer aus Stockelsdorf befuhr die Straße gegen 18.00 Uhr in Richtung Langer Wall. Zur gleichen Zeit befand sich ein Fußgänger (72) aus Konz auf der Fahrbahn, der sich von dort aus ein Fachwerkhaus intensiver ansehen wollte. Als er seinen Angaben zufolge gerade wieder zu dem vorhandenen Gehweg gehen wollte, kam es zur Kollision mit dem E-Bike Fahrer. Dieser verletzte sich leicht. An seinem Rad entstand geringer Sachschaden in Höhe von ca. 50,- Euro. Die näheren Umstände müssen durch die Ermittlungen geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: