Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Motorradfahrer verletzt

Northeim (ots)

Katlenburg, Herzberger Straße/Wachenhäuser Straße - Donnerstag, 18. August 2016, 07.05 Uhr

KATLENBURG (fal) - Am Donnerstag gegen 07.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Herzberger Straße/Wachenhäuser Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Ein 47-Jähriger aus Holzerode war mit seinem Pkw auf der Wachenhäuser Straße unterwegs. Beim Einbiegen nach links auf die Herzberger Straße übersah er den vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der auf der Herzberger Straße in Richtung Lindau unterwegs war.

Der 22-jährige Osteroder prallte gegen die Fahrseite des Pkw und stürzte zu Boden. Mit einem RTW wurde er in das Northeimer Krankenhaus gefahren. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.08.2016 – 10:28

    POL-NOM: Diebstahl aus PKW am Freibad Volpriehausen

    Uslar (ots) - USLAR-VOLPRIEHAUSEN (js) Am 16.08.16, zwischen 14.10 Uhr und 15.10 Uhr, wurde aus einem PKW, der auf dem Parkplatz am Freibad in Volpriehausen abgestellt war, die Geldbörse entwendet. Diese war in einer Handtasche im Auto abgelegt. In der Geldbörse befanden sich diverse Papiere und ca. 10 EUR Bargeld. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 100 EUR. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: ...

  • 18.08.2016 – 09:08

    POL-NOM: Nach Parkplatzrempler geflüchtet - Zeugin liest Kennzeichen ab

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße 17.08.2016, 12:30 Uhr NORTHEIM (fal/pa) Auf dem Parkplatz einer Bäckerei hat am Mittwoch eine zunächst noch unbekannte Autofahrerin beim Rangieren die Stoßstange eines anderen PKW beschädigt und danach Unfallflucht begangen. Die Verursacherin hinterließ rund 600 Euro Sachschaden. Das Kennzeichen ihres Wagens konnte ...

  • 18.08.2016 – 08:00

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Osterode (ots) - Hattorf, Gehrart-Hauptmann-Weg, 16.08.2016, 14:00 Uhr HATTORF (UG) Vergangenen Dienstagnachmittag überholte eine 59-Jährige aus Bad Grund mit einem Ford Fiesta eine Zugmaschine. Da der Fahrer der Zugmachine einem von rechts kommenden Fahrzeug ausweichen muss kommt es zum Zusammenstoß mit dem Fiesta. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode Polizeikommissariat Osterode Leitung ...