Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Am Posthof, 30.07.16, 11.30 Uhr - 12.30 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Bad Grund hatte am Samstag, gg. 11.30 Uhr seinen PKW in Osterode, Am Posthof, abgestellt. Als er eine Stunde später diesen wieder benutzen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Ein bislang unbekannter Verkehrteilnehmer hatte den Ford touchiert und dabei den hinterer rechter Radkasten eingedrückt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 1500,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: