Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

Northeim (ots) - Bad Sachsa, Pfaffenwiese - Zwischen Mittwoch, 27.07.2016, 11.00 Uhr und Donnerstag, 28.07.2016, 19.00 Uhr

BAD SACHSA (fal) - Zwischen Mittwochvormittag und Donnerstag, 19.00 Uhr sind Unbekannte durch eine aufgehebelte Seiteneingangstür in ein Wohnhaus an der Pfaffenwiese eingebrochen. Die Täter durchwühlten in mehreren Zimmern Schränke. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bislang noch nicht geklärt werden, da sich die Bewohner derzeit im Urlaub befinden. Bei dem Einbruch entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zwischen Mittwochvormittag und dem frühen Donnerstagabend auffällige Personen oder Fahrzeuge in der Pfaffenwiese bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05523-481 bei der Polizei Bad Sachsa zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: