Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Northeim (hoj) - Moringen, Großenrode, In der Klappe - Samstag, 23. Juli 2016, 09.45 Uhr

Northeim (ots) - MORINGEN (hoj) - Am Samstag gegen 09.45 Uhr kam es in Moringen-Großenrode in der Straße In der Klappe zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 52 Jahre alter Autofahrer aus Moringen befuhr aus Moringen kommend die Straße In der Klappe. Beim Einbiegen nach links in die Einfahrt zum Sportplatz musste er verkehrsbehindernd warten, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Ein 46 Jahre alter Pkw-Führer aus Polen bemerkte dieses Halten zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 52-jährigen auf.

Glücklicherweise wurde kein Fahrzeugführer verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: