Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung

Northeim (ots) - Northeim, Güterbahnhofstraße - Montag, 18. Juli 2016, 00.30 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Montag gegen 00.30 Uhr hat ein Unbekannter in der Güterbahnhofstraße mehrere Bierflaschen mit Wucht gegen die Seitenscheibe eines Opel Corsa geworfen. Die Flaschen und die Scheibe gingen dabei zu Bruch. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro. Ein Anwohner konnte noch beobachten, wie der Täter zunächst weglief und dann mit einem grauen Pkw flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Auto verlief ergebnislos.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftat beitragen können, werden von der Northeimer Polizei unter der Telefonnummer 05551-70050 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: