Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Osterode (ots) - Osterode, B 498, 17.07.16, 22.20 Uhr

OSTERODE / B 498 (US) Ein 17jähr. Einwohner aus Herzberg befuhr am Sonntag, gg. 22.20 Uhr, mit seinem Krad die Bundesstraße 498 aus Richtung Riefensbeek kommend nach Osterode. Im Verlauf einer Linkskurve kam er in Höhe des Km. 4,8 infolge zu hoher, nicht angepaßter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in den Straßengraben zumStehen. Der junge Mann wurde leicht verletzt dem Krankenhaus Herzberg zugeführt. Am Krad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: