Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ungenehmigtes Feuerwerk

Einbeck (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch Anwohner Knall/Schußgeräusche in der Dasseler Ortschaft Amelsen gemeldet. Durch die eingesetzte Streife wurde dann ein Grundstück ausfindig gemacht, auf dem eine Feier stattfand. Hierbei wurden Feuerwerkskörper/Leuchtraketen ohne Genehmigung abgebrannt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

einbeck, gü.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: