Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrraddiebstahl

Osterode (ots) - Osterode, Alter Schulhof, 07.07.16, 18.30 Uhr - 12.07.16, 11.00 Uhr

OSTERODE (US) Der Geschädigte hatte sein BMX-Rad der Marke FELT am 07.07.16, gg. 18.30 Uhr, in der Garage, die sich in Osterode, in der Straße Alter Schulhof befindet, abgestellt. Er wollte dieses am 12.07.16, gg. 11.00 Uhr, wieder benutzen, stellte aber fest, dass es von bislang unbekannten Tätern entwendet wurde. Das Rad hatte einen Wert von 299,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: