Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zwei Audi Avant in Osterode gestohlen

Northeim (ots) - Osterode - In der Nacht zum Dienstag, 12. Juli 2016

OSTERODE (fal) - In der Nacht zum Dienstag wurden in dem Wohngebiet am Röddenberg zwei Audi A 4 Avant gestohlen.

Ein schwarzer Audi A 4 Kombi parkte in der Stettiner Straße am Fahrbahnrand vor dem Wohnhaus des Halters. Das knapp 11 Jahre alte Auto hat noch einen Wert von ca. 4.000 Euro.

Ein Jahr älter ist der graue Audi A 4 Kombi, der zur Tatzeit in einer Parkbucht vor einem Mehrfamilienhaus am Drewenzplatz stand. Auch dieses Fahrzeug hat einen Wert von ca. 4.000 Euro.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag auffällige Personen oder Fahrzeuge in dem Wohngebiet am Röddenberg bemerkt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: