Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall mit 3 beschädigten Fahrzeugen

Einbeck (ots) - Am 08.07.2016, gegen 15.50 Uhr befuhr ein 65-jähriger Fahrzeugführer aus einem Dasseler Ortsteil mit seinem Pkw die Ortsdurchfahrt in Holtensen. Vor einer dortigen Gaststätte hatten Besucher einer dort stattfindenden Feier zwei Pkw am rechten Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Das hintere der beiden Fahrzeuge bemerkte der Pkw-Führer aufgrund einer Unaufmerksamkeit nicht und fuhr ungebremst auf den Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser noch auf den davor stehenden Pkw geschoben. Fazit der kurzen Unaufmerksamkeit sind zwei total beschädigte und ein erheblich beschädigtes Fahrzeug.

meh

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: