Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung

Osterode (ots) - Osterode, Schloßplatz, 06.07.16, 09.00 Uhr - 17.30 Uhr

OSTERODE (US) Der 59jähr. Geschädigte aus Osterode, hatte am Mittwoch, gg. 09.00 Uhr, seinen Nissan Juke in Osterode, auf dem Parkplatz gegenüber der Kirchengemeinde am Schloßplatz, abgestellt. Als er gg. 17.39 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er die Beschädigung i.H.v. 2000,-- Euro fest. Unbekannte Täter hatten den Lack rund um das Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: