Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Überschlagen und im Graben gelandet

Bad Gandersheim (ots)

37581 Bad Gandersheim, L 486, Ohlenrode in Richtung Dankelsheim

Donnerstag, 07.07.2016, 00.30 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) 4.000.- Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag kurz nach Mitternacht bei einem Verkehrsunfall zwischen Ohlenrode und Dankelsheim. Ein 24 jähriger Autofahrer aus Bad Grund war aus noch nicht geklärter Ursache im Verlauf einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, die Böschung hinuntergerutscht und hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Dass er ohne Verletzungen aus dem Fahrzeug klettern konnte, ist wohl seinem Schutzengel zu verdanken.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 07.07.2016 – 09:51

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Freie Schule Heckenbeck

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Heckenbeck, Kreuzstraße Dienstag, 05.07.2016, 08.00 Uhr, - Mittwoch, 07.07.2016, 21.45 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Die Freie Schule in Heckenbeck war vermutlich in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von noch unbekannten Einbrechern. Die Täter hatten ein Fenster der Schule aufgehebelt, waren aber offensichtlich gestört worden, da sie unverrichteter Dinge flüchteten. Am Fenster ...

  • 07.07.2016 – 09:50

    POL-NOM: Tankschlauch an Tankstelle in Harriehausen herausgerissen

    Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, OT Harriehausen, Lichtenstein Freitag, 17.06.2016, 15.50 Uhr, - Sonntag, 19.06.2016, 15.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Bereits Mitte Juni beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen Tankschlauch an der Tankstelle in Harriehausen. Zwischen dem 17. und dem 19.06.2016 hatte der Autofahrer offensichtlich versucht, an ...

  • 07.07.2016 – 09:47

    POL-NOM: Auto in Erzhausen beschädigt und weggefahren

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Erzhausen, Am Schäferhof Mittwoch, 06.07.2016, 08.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Vermutlich beim Öffnen der Tür eines LKW wurde die Hintertür eines in der Straße Am Schäferhof in Erzhausen parkenden PKW am Mittwoch morgen, gegen 08.30 Uhr, beschädigt. Ohne sich um den Schaden, der etwa 500.- Euro beträgt, zu kümmern, fuhr der LKW - Fahrer davon. Die Gandersheimer Polizei ...