Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Trekkingbike am Kreiensener Bahnhof entwendet

Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, Bahnhofstraße

Donnerstag, 30.06.2016, 12.40 - 21.20 Uhr

BAD GANDERSHEIM(Han) Ein blaues Trekkingbike im Wert von 500.- Euro entwendeten bisher unbekannter Täter am Donnerstagnachmittag auf dem Bahnhof in Kreiensen. Der Besitzer hatte sein Rad gegen 12.30 Uhr verschlossen am Fahrradabstellplatz abgestellt und war mit der Bahn zur Arbeit gefahren. Als er das Rad abends gegen 21.20 Uhr wieder benutzen wollte, bemerkte er den Diebstahl.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) oder der Polizeistation Kreiensen (05563/212) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: