Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall

Osterode (ots) - Bad Grund, 24.06.16, 11.20 Uhr

BAD GRUND (US) Am Freitagvormittag ereignete sich gegen 11:20 in Bad Grund ein Verkehrsunfall. Als ein 35jähr. Pkw- Fahrer aus Bad Grund auf sein eigenes Grundstück abbiegen wollte, verlor der die Gewalt über seinen PKW und fuhr er ungebremst gegen eine Grundstücksmauer. Der Fahrer wurde leicht verletzt in Krankenhaus gebracht. Am Seat Leon entstand wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. 1300,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: