Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Autofahrer unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis festgestellt

Northeim (ots) - Moringen - Einbecker Straße ,Freitag , 24.06.2016,11.30 Uhr

MORINGEN (hoj) - Am Freitag gegen 11.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Northeimer Polizei in Moringen auf der Einbecker Straße, Höhe Stennebergsmühle, einen Autofahrer. Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, war der 49 Jahre alte Nörten-Hardenberger nicht im Besitz eines Führerscheins. Zudem wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs war. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und wegen des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: