Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Streitigkeiten wegen eines Parkplatzes enden in Körperverletzung

Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Schwammelwitzer Str., Montag, 20. Juni 2016, kurz vor 09.00 Uhr. Auf dem Parkplatz der Firma Toom kam es gestern Morgen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Vorausgegangen waren Streitigkeiten um einen Parkplatz in der Nähe des Eingangsbereiches. Ein 62-jähriger Mann aus Einbeck und ein 33-jähriger Mann aus Hameln stritten sich zunächst um die Belegung eines Parkplatzes neben einem dortigen Gemüsestand. Zum Schluss soll es nach Angaben des Mannes aus Hameln zu einer Körperverletzung gekommen sein, indem der zweite Beteiligte aus Einbeck ihm einen Faustschlag auf die Nase gab. Anschließend entfernte sich der Täter mit seinem Pkw vom Tatort. Vor Ort konnten von der Polizei keine neutralen Zeugen des Vorfalles mehr angetroffen werden. Die Polizei Einbeck bittet darum, dass sich entsprechende Zeugen zur Aufhellung des Sachverhaltes bei der Polizei Einbeck - unter 05561-94978-115 - melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: