Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Zwei Audi in der Northeimer Richard-Wagner-Straße gestohlen

Northeim (ots)

Northeim, Richard-Wagner-Straße - In der Nacht zum Dienstag, 12. April 2016

NORTHEIM (fal) - In der Nacht zum Dienstag wurden in der Richard-Wagner-Straße zwei Audi gestohlen.

Gegen 04.00 Uhr wurde als erstes ein goldfarbener Audi S 3 Kombi als gestohlen gemeldet. Der 11 Jahre alte Pkw stand am Fahrbahnrand und hat noch einen Wert von ca. 7.000 Euro.

Der Audi wurde zur Fahndung ausgeschrieben. Gegen 05.30 Uhr wurde das gestohlene Auto nahe der Autobahn A 10 bei Potsdam von Brandenburger Polizeibeamten verunfallt aufgefunden. Der Autodieb war beim Auffinden des beschädigten Autos bereits verschwunden.

Gegen 07.35 Uhr wurde ein ebenfalls am Fahrbahnrand der Richard-Wagner-Straße parkender dunkelgrauer Audi A 3 Sportback als gestohlen gemeldet. Der 11 Jahre alte Pkw hat noch einen Wert von ca. 6.000 Euro. Von diesem Pkw fehlt bislang jede Spur.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Northeim/Osterode hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der Nacht zum Dienstag auffällige Personen oder Fahrzeuge in der Richard-Wagner-Straße bemerkt haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05551-70050 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.04.2016 – 12:16

    POL-NOM: Verstoß gegen das Waffengesetz

    Northeim (ots) - Northeim, Göttinger Straße - Dienstag, 12. April 2016, 00.30 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 00.30 Uhr wurde auf dem Gelände der Tankstelle an der Göttinger Straße ein Autofahrer aus Stadtoldendorf kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der 24-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt für zumindest 24 Stunden untersagt. Bei der ...

  • 12.04.2016 – 11:17

    POL-NOM: Aggressives Betteln - Platzverweisung

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Stadt Einbeck, Innenstadtbereich, Montag, 11. April 2016, tagsüber. Gestern wurde der Polizei Einbeck mehrfach eine männliche Person gemeldet, die in der Innenstadt aggressiv betteln soll. Ferner würde der Mann einzelne Blumen verteilen und dann sehr aufdringlich Geld für die Blumen einfordern. Am Nachmittag gelang es der Polizei Einbeck den Täter bei Streitigkeiten festzustellen. Bei ...