Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung/Sachbeschädigung/Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Uslar (ots) - Uslar (rö), Nacht zum Sonntag, 14.02.2016, gegen 04.00 Uhr, Uslar, Neustädter Platz 30, dortige Gaststätte.

Ein 23-jähriger Bewohner der Uslarer Notunterkunft für Flüchtlinge geriet in stark betrunkenem Zustand mit anderen Gästen in Streit, nachdem er eine 20-jährige Frau aus einem Uslarer Ortsteil belästigt hatte.

Bei einer anschließenden Rangelei wurde er durch einen 29-jährigen Gast aus Uslar leicht verletzt.

Beim Verlassen der Gastwirtschaft trat der 23-Jährige eine Glastür ein und irrte anschließend auf der Straße umher.

Durch die hinzugerufen Polizeikräfte und den Rettungsdienst wurde er per RTW in die Universitätsmedizin Göttingen gebracht. Dabei leistete er aktiv Widerstand.

Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: