Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahrrad entwendet

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Holzmindener Straße

Montag, 01.02.2016, 19.45 - 20.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Innerhalb nur einer viertel Stunde entwendeten Unbekannte am Montagabend ein Fahrrad von einem Gelände eines Einkaufsmarktes in der Holzmindener Straße in Bad Gandersheim. Der Geschädigte, ein 49 Gandersheimer, hatte sein Rad, ein dunkelblaues City - Bike mit schwarzen Schutzblechen, gegen 19.45 Uhr verschlossen vor dem Markt abgestellt. Als er 15 Minuten später seinen Einkauf beendet hatte, war sein Rad schon gestohlen worden.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können bzw. die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Gandersheim (05382/919200) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: