Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Petershütter Allee, 14.01.16, 20.25 Uhr

OSTERODE (US) Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Donnerstag, gg. 20.25 Uhr, die Lasfelder Straße in Osterode. Von dieser bog er nach links ab auf die Petershütter Allee. Hier geriet er aus ungeklärten Umständen ins Schleudern, verlor die Kontrolle über sein PKW und kam nach links von der Straße ab. Dort stieß der Fahrer mit der rechten Vorderfront seines PKW gegen die rechte Fahrzeugseite des auf dem Parkplatz abgestellten PKW eines Autohauses. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung i.H.v. 1000,-- Euro zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: