Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs

Osterode (ots)

37199 Wulften, Breite Straße, 17.10.2015

OSTERODE (SK) - Bei einer Kontrolle wurde ein 20-jähriger festgestellt, welcher mit seinem Fahrzeug ohne Zulassung und mit falschen Kennzeichen unterwegs war. Seinen Führerschein gab er als verloren an. Weiterhin stand der Fahrer unter Drogeneinfluss. Die Kennzeichen und der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und dem Fahrer eine Blutbrobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 18.10.2015 – 06:59

    POL-NOM: Unfall im Gegenverkehr

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck-Holtensen, Gänselandweg/Oldendorfer Str. Samstag, 17.10.2015, 13.15 Uhr Ein 68-jähriger aus einem Einbecker Ortsteil bog am Samstag Mittag von der Oldendorfer Str. nach rechts in den Gänselandweg ein. Als er Gegenverkehr bemerkte, stoppte er, um diesen durchfahren zu lassen. Dieser entgegenkommende 25-jährige Transporter-Fahrer aus einem Dasseler Ortsteil fuhr dabei im dortigen Kurvenbereich aber zu weit links und streifte den stehen ...

  • 18.10.2015 – 06:53

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Markoldendorfer Str. Donnerstag, 15.10.2015, 13.30 Uhr Im Rahmen von Ermittlungen zum Verursacher einer Ölspur am Donnerstag Mittag in Einbeck wurde als Fahrzeugführer und Halter des Pkw ein 31-jähriger polnischer Mann mit Wohnsitz in Greene festgestellt. Vor Ort konnte er keine Fahrerlaubnis vorweisen und weitere Ermittlungen der Polizei haben nun ergeben, dass er tatsächlich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ...

  • 18.10.2015 – 06:52

    POL-NOM: Fahrzeugführer ohne Führerschein unter Alkoholeinfluss festgestellt

    Einbeck (ots) - Einbeck (tm) Einbeck, Wenzen, Burgstr. Sonntag, 18.10.2015, 02.00 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle eines 31-jährigen Dasselers am frühen Sonntag Morgen in Wenzen, stellen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein Alkoholtest ergab 0,70 Promille. Weiterhin wurde ermittelt, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. ...