Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

Uslar (ots)

Ein 44-jähriger Einwohner aus Bodenfelde befuhr mit seinem Pkw die Kreisstraße 449 in Richtung Uslar, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.09.2015 – 08:47

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Uslar (ots) - Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Uslarer Wiesenstraße kam es am Samstag gegen 13.15 Uhr beim Einparken zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Klein-Lkw stieß beim Einparken gegen einen bereits geparkten Pkw einer 45-jährigen Frau aus Bodenfelde und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 500.- Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Auf Grund eines aufmerksamen Zeugen konnte ein 50-jähriger Einwohner aus ...

  • 06.09.2015 – 08:28

    POL-NOM: Wildunfall

    Uslar (ots) - Ein 40-jähriger Uslarer befuhr am Samstag gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw die Kreisstraße zwischen Uslar und Dinkelhausen, als plötzlich ein Feldhase die Fahrbahn überquerte. Das Tier wurde vom Pkw erfasst und verendete an der Unfallstelle. Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf 1.000.-Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...

  • 06.09.2015 – 08:20

    POL-NOM: Trunkenheit im Verkehr

    Uslar (ots) - Am 06.09.2015, gegen 02.45 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Einwohner aus einem Uslarer Ortsteil mit seinem Pkw den Scharottweg in Bodenfelde, obwohl er vor Fahrtantritt erheblich Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde ein Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Uslar Pressestelle Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: ...