Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Vorfahrt missachtet
Motorradfahrer leicht verletzt

Bad Gandersheim (ots)

37574 Einbeck, OT Brunsen, Am Mühlenbach / Einmündung B 64

Sonntag, 23.08.2015, 16.50 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Am vergangenen Sonntag erlitt ein 23 jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall im Einbecker Ortsteil Brunsen leichte Verletzungen. Der aus Alfeld stammende junge Mann hatte beim Abbiegen vom Mühlenbach auf die Bundesstraße 64 nicht die Vorfahrt eines aus Richtung Bad Gandersheim kommenden Autofahrers geachtet, so dass er vom PKW erfasst wurde und zu Boden stürzte. Beim Sturz zog er sich glückerweise keine schwereren Verletzungen zu. Am Motorrad und am PKW des aus dem Landkreis Westerstede stammenden Autofahrers entstanden Schäden in Höhe von ca. 7000.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 25.08.2015 – 11:24

    POL-NOM: 2 Verkehrsunfallfluchten konnten aufgeklärt werden

    Osterode (ots) - Osterode, Klingenhagener Weg, 24.08.15, 07.00 Uhr - 13.00 Uhr Osterode, Freiheiter Straße, 24.08.15, 11.40 Uhr OSTERODE (US) Ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag im Klingenhagener Weg, beim Rangieren mit einem LKW den geparkten PKW des Geschädigten. Er kümmerte sich anschließend nicht um die Schadensregulierung. Aufgrund der Aufzeichnung einer Überwachungskamera konnte ...

  • 25.08.2015 – 11:23

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Fahrzeug

    Osterode (ots) - Hattorf, Klusangerstraße, 22.08.15, 14.00 Uhr - 24.08.15, 06.30 Uhr HATTORF (US) Der Geschädigte meldete am 24.08.2015, gegen 07:40 Uhr, einen versuchten Einbruch in sein Fahrzeug. Der silberfarbene PKW Toyota Cenic, stand in dem Carport neben dem Wohnhaus. Unbekannte Täter hatten im Tatzeitraum versucht, die Fahrertür gewaltsam zu öffnen. Außerdem wurde die Scheibe der Tür eingeschlagen. In dem ...

  • 25.08.2015 – 11:22

    POL-NOM: Kennzeichendiebstahl

    Osterode (ots) - Eisdorf, Uferstraße, 21.08.15, 15.15 Uhr - 24.08.15, 07.30 Ur EISDORF (US) Am Freitag, den 21.08.15, gegen 15.15 Uhr, beendete der 51jähr. Fahrer seine Tour und parkte den Linienbus in der Uferstrasse in Eisdorf. Als er am 24.08.15, gegen 07.30 Uhr, seine Tätigkeit wieder aufnehmen wollte, bemerkte er bei einer Kontrolle des Busses, dass das hintere Kennzeichenschild fehlte. Der Schaden beläuft sich auf 330,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund ...