Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots) - EINBECK - KÖPPENWEG (Gro)

Am Sonntag, 07.06.2015, gegen 01:40 Uhr, wurde ein 19-jähriger Einbecker nach vorangegangenen Streitigkeiten auf offener Straße von einem ebenfalls 19-jährigen Einbecker mehrfach ins Gesicht geschlagen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Eine ärztliche Behandlung war vor Ort nicht erforderlich bzw. wurde durch das Opfer abgelehnt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: