Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Einbeck (ots) - EINBECK - KREISVERKEHR L 580 / HANSESTRAßE (Gro)

Am Freitag, den 05.06.2015, gegen 08:10 Uhr, teilte ein Verkehrsteilnehmer dem PK Einbeck mit, dass er beobachtet habe, wie ein Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel vor dem Kreisverkehr durch den Auflieger einer Zugmaschine beschädigt worden sei. Der Führer der Zugmaschine habe seine Fahrt in Rtg. Bundesstr. 3 fortgesetzt. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck zu melden. Die Ermittlungen zum Verursacher dauern an. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: