Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Parkplatzrempler

Bad Gandersheim (ots) - 37581 Bad Gandersheim, Neue Straße

Dienstag, 02.06.2015, 17.35 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Zu einem leichten Parkplatzrempler kam es am Dienstagnachmittag gegen 17.35 Uhr in der Neuen Straße in Bad Gandersheim. Ein 60 jähriger Gandersheimer hatte beim Rangieren mit seinem PKW ein parkendes Fahrzeug übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Nach ersten Schätzungen beträgt der entstandene Schaden ca. 3.500.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: