Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Polizei beendet Drogenfahrt

Northeim (ots) - 37154 Northeim, Einbecker Landstraße, Sa. 30.5.2015, 01.05 Uhr

NORTHEIM (hei) - im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde in der Freitagnacht ein 39-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in der Einbecker Landstraße angehalten. Die Beamten stellten bei ihm mehrere neurologische Auffälligkeiten fest, die auf Drogeneinfluss hindeuten.

Anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein entsprechendes Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: