Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ungenehmigtes Verbrennen von Baum-/Strauchschnitt

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Einbeck, Reinserturmweg

Freitag, 29.05.2015, 17.52 Uhr

Durch einen Busfahrer wurde am Freitag Nachmittag ein Feuer im Bereich Reinserturmweg gemeldet. Durch den eingesetzten Beamten wurde vor Ort eine größere Feuerstelle festgestellt, in der der Verantwortliche größere Mengen Bäume und Sträucher verbrannte. Das Verbrennen wurde sofort untersagt, sowie die sofortige Ablöschung des Feuers, da keine behördliche Genehmigung vorlag. Gegen den Verantwortlichen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: