Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fernseher und SAT-Anlage gekauft und nicht bezahlt

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein Einwohner aus einem Einbecker Ortsteil hat bei einem Elektronikgeschäft in der Langen Brücke einen Flachbildfernseher und eine SAT-Anlage bestellt. Er sicherte auch Zahlung zu. Nachdem die Geräte geliefert wurden, wurde der Preis jedoch nicht gezahlt. Recherchen des Geschädigten ergaben, dass der Beschuldigte gar nicht in der Lage war, die Waren zu bezahlen. Der Schaden beläuft sich auf ca. 1500,- Euro. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Betruges eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: