Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Vermutliches Diebesgut bei Fahrzeugkontrolle sichergestellt

Einbeck (ots) - Einbeck, Montag, 18.05.2015, 19.00 Uhr /Sp. Eine Polizeistreife kontrollierte den Fahrer eines PKW, der mit seinem Fahrzeug im Einbecker Stadtgebiet unterwegs war. Der 18-jährige Fahrer aus Rumänien war allein im Fahrzeug. Im Kofferraum seines Fahrzeuges fanden die Beamten originalverpackte Nahrungs- und Genußmittel, insbesondere Kaffeepackungen im Gesamtwert von ca. 500 Euro. Der Mann führte kein Bargeld bei sich und konnte die Herkunft der Gegenstände nicht erklären. Die weiteren Ermittlungen erhärteten den Verdacht eines Ladendiebstahls. Die Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt und der 18-Jährige erkennungsdienstlich behandelt. Danach wurde er am späten Abend wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: