Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Alkoholeinfluss

Uslar (ots) - BODENFELDE (zi.)

Ein 51-jähriger Mann aus Wahlsburg befuhr am 17.05.15, um 22.15 Uhr, mit einem Kleinkraftrad öffentliche Straßen in Bodenfelde, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Während der Kontrolle stellten die Beamten des Polizeikommissariats Uslar fest, dass er außerdem unter Alkoholeinwirkung stand. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet, die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: