Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Osterode (ots) - Osterode (klu)

Osterode, Gartenstraße 08.05.2015, 22:10 Uhr

Eine 63-jährige Einwohnerin aus Osterode wollte mit ihrem PKW in der Gartenstraße wenden. Hierbei stieß sie rückwärts gegen einen Stromverteilerkasten der Harz Energie. Da die Polizeibeamten bei der anschließenden Unfallaufnahme deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft feststellten, wurde vor Ort ein Alkotest durchgeführt. Dieser Wert lag deutlich über 1,0 Promille. Daher wurde der Osteroderin in der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der Stromverteilerkasten wurde noch in der Nacht durch Mitarbeiter der Harz Energie repariert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: