Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Alkoholisierter Autofahrer

Northeim (ots) - Northeim, Harztor - - Mittwoch, 29.04.2015, 02.00 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 02.00 Uhr kontrollierte die Polizei einen 37 Jahre alten Duderstädter, der mit einem Pkw auf dem Harztor in Richtung Hammenstedt unterwegs war. Bei einem Test wurde ein Atemalkoholgehalt von 1,84 Promille festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Zur Ausnüchterung verbrachte der Duderstädter die Nacht in der Gewahrsamszelle. Nach seiner Vernehmung wurde er am nächsten Morgen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: