Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Zündschlösser unbrauchbar gemacht

Einbeck (ots) - Einbeck(pap) In der Bismarckstraße wurden am Dienstag, 28.04.15, in der Zeit von 13.00-13.30 Uhr die Zündschlosser eines Motorrollers und eines Krades beschädigt. Die Fahrzeuge wurden von ihren Besitzern in einer offen stehenden Garage abgestellt. Als die Zweiräder wieder in Betrieb genommen werden sollten, wurde festgestellt, dass ein unbekannter Täter irgendwelche kleinen Gegenstände in die Zündschlösser eingeführt hat, so das diese unbrauchbar geworden sind. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600.- Euro. Zeugen, die diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: