Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Kosmetikartikel im Wert von 700.- Euro in Echte gestohlen

Bad Gandersheim (ots) - 37589 Kalefeld, OT Echte, Hauptstraße

Samstag, 25.04.2015, 12.00 Uhr

BAD GANDERSHEIM (Han) Toiletten- und Kosmetikartikel im Wert von 700.- Euro entwendeten unbekannte Täter am vergangenen Samstag gegen 12.00 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in Echte. Die Täter, zwei Männer, wurden bei dem Diebstahl zwar gefilmt, konnten aber unerkannt entkommen. Die Polizei hofft, die Täter durch die Videoaufzeichnung identifizieren zu können, bittet aber Zeugen, die den Diebstahl und die Täter beobachtet haben sich bei der Polizei Bad Gandersheim (05382/919200) oder Echte (05553/2807) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: