Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: 2 x Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld, OT. Echte, B 248 in Richtung Imbshausen am So., den 12.04.15, 12.20 Uhr. Der 56 jährige Beschuldigte aus einem Northeimer Ortsteil führte seinen PKW Opel ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Nach einer erfolgten Verkehrskontrolle wurde er ein zweites Mal erwischt. Es wurden Strafverfahren eingeleitet. / SEM.nch einer 2. Fahrt

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.04.2015 – 09:19

    POL-NOM: Mülleimer umgetreten und Blumen herausgerissen.

    Einbeck (ots) - Einbeck (pap) Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde am Samstag, 11.04.15, gegen 03.20 Uhr dabei beobachtet, wie er in der Marktstraße, vor der Löwenkreuzung, einen Mülleimer umgetreten und anschließend aus einem steinernen Blumenkasten mehrere Blumen heraugerissen hat. Die von einem Zeugen informierte Polizei konnte den jungen Mann noch vor Ort antreffen. Er gab die Tat zu und darf nun die Kosten seines ...

  • 12.04.2015 – 09:10

    POL-NOM: Nach Abbiegevorgang gegen Pkw gefahren und geflüchtet

    Einbeck (ots) - Einbeck(pap) Ein 35-jähriger Einbecker stellte am Freitag, 10.04.15, seinen Pkw BMW, schwarz, gegen 21.00 Uhr in der Kolberger Straße, Ecke Walkemühlenweg ab. Als er am nächsten Vormittag zu seinem Wagen kam, musste er feststellen, dass in der Nacht ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug offensichtlich vom Walkemühlenweg in die Kolberger Straße abgebogen und anschließend gegen ...