Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Datenausspähung/ Veruchter Betrug

Einbeck (ots) - Einbeck (tm)

Dassel, 19.12.2014

Eine 51-Jährige Einwohnerin eines Dasseler Ortsteiles und ihr 53-jähriger Ehemann erstatteten Strafanzeige wegen des Ausspähend von Daten.

Bei der Kontrolle ihrer Kontoauszüge hatte sie festgestellt, dass durch unbekannte Täter insgesamt 4 Buchungen im Gesamtwert von 197,84 Euro vom Konto abgebucht worden waren.

Da die Geschädigten mit der in den Auszügen genannten Firma keine Verträge haben, wurde der Betrag über die Bank zurückgefordert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: